Bandansage

Bandansage

Der erste Eindruck zählt

Die Bandansage ist Ihr Aushängeschild nach draußen. Wir erstellen Ihre Bandansage nach Ihren individuellen Vorgaben. Mit einer professionellen Telefonansage erwecken Sie einen positiven ersten Eindruck und stärken Ihr Image nach außen.

Ihr Vorteil mit Bandansage

Professionelle Sprecher
Ansagenproduktion (m/w) nach Ihrer Textvorgabe
Verbessern Sie Ihr Image
Bereitstellung der Datei als .WAV

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Dual-Homing

Hochverfügbare IP-Telefonie für maximale Erreichbarkeit

Sie haben hohe Verfügbarkeitsansprüche an Ihre TK-Anlage und ein Ausfall ist nicht hinnehmbar?
Ein Ausfall während Kundenbetreuung, Akquise-Gesprächen oder Service-Hotline-Gesprächen führt zu Imageverlust und Umsatzeinbußen, sobald Ihr Call-Center seiner Arbeit nicht mehr nachgehen kann.

Erwarten Sie Schäden, muss über eine ausfallsichere Anbindung Ihrer TK-Anlage nachgedacht werden. Dual-Homing bietet Ihnen diesen Schutz und sorgt für sehr hohe Erreichbarkeit. Ihre Anbindung wird bei Dual-Homing redundant ausgeführt. Zudem sind bei Dual-Homing getrennte Leitungen über zwei räumlich getrennte Knoten realisiert. Somit sind Lastverteilung und aktiv/aktiv-Konfiguration mit automatischer Lastübergabe möglich.

Ihre Vorteile mit Dual-Homing

Hohe Verfügbarkeit
Redundante Anbindung
Lastenverteilung
Aktive/Aktiv Leitung

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VoIP Connect CLIP no Screening

Übermittlung kundenspezifischer Rufnummerninformation des Anrufenden

Das Leistungsmerkmal CnS kann für Anlagenanschlüsse (VoIP Connect Corporate) zugebucht werden. Bei abgehenden Telefonverbindungen können damit zusätzliche kundenspezifische Rufnummerninformationen übermittelt werden. Z.B. wie eine Service-Rufnummer, die nicht mit der Nummer des ausgehenden Anrufs identisch ist.

Ihre Vorteile mit VoIP Connect CLIP no Screening

Erleichtert das Bearbeiten Ihrer Anrufe
Reduziert Fehlerquellen
Anrufer müssen nur eine Nummer durchgeben

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Telefonanlage: IP-PBX

Private Branch Exchange (IP-PBX)

Die On-Premises IP-Telefonanlagenlösung

Sie möchten eine TK-Anlage vor Ort betreiben? Wir bieten Ihnen moderne VoIP-Anlagen für die Installation in Ihrem Unternehmen an. Selbstverständlich können wir die PBX direkt für Sie konfigurieren und installieren. Anstatt analoger Anschlüsse nutzt eine moderne TK-Anlage IP-Telefonie, sodass man von einer IP-PBX spricht. Es ermöglicht Ihnen das Nutzen vieler moderner PBX-Funktionen.

Neben dem großen Funktionsspektrum deckt die VoIP-Anlage zusätzliche Anforderungen ab. Wächst Ihre Firma, wächst die IP-PBX flexibel mit. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um neue Mitarbeiter oder neue Standorte handelt.

Ihre Vorteile mit der IP-PBX

Flexibilität
Mobilität
Funktionsvielfalt
Ortsunabhängig
Skalierbar

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VoIP Connect PR

Rufumleitung durch Vermittlungsstelle

Partial Rerouting ist ein Leistungsmerkmal, das die Verfügbarkeit von weiterverbindenden Nebenstellen erhöht und muss dabei von der Telefonanlage unterstützt werden. Geht zum Beispiel an einer Nebenstelle ein Anruf ein, der dann weitergeleitet werden soll, wird bei Partial Rerouting die Weiterleitung von der Vermittlungsstelle übernommen. Ein Kanal zur TK-Anlage wird nicht belegt.

Die Anfrage zum Partial Rerouting an die Vermittlungsstelle kommt dabei automatisch per 302-moved-SIP-Nachricht von der TK-Anlage.

Ihre Vorteile mit VoIP Connect PR

Weniger Belastung für Ihre TK-Anlage
Erhöhte Erreichbarkeit durch schnelle Rufumleitung
Kein manueller Eingriff nötig, aufgrund Automatik

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vACD - virtual Automatic Call Distribution

Haben Sie einen guten Draht zu Ihren Kunden?

Die Qualität der telefonischen Kundenbetreuung trägt maßgeblich zur Kundenbindung bei

Service Center ersetzen heutzutage oft den persönlichen Kundenkontakt und sind ein wichtiger Bestandteil in der Servicekette eines Unternehmens. 
Mit der vACD*-Lösung von teliko erhalten Sie die notwendigen Werkzeuge, um ein effektives und flexibles Service Center aufzubauen. Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Fax oder SMS können bedarfsgerecht gesteuert und damit zeitnah beantwortet werden. Das virtuelle ACD-System der teliko ist standortunabhängig und erfordert keine Änderungen in Ihrer bestehenden TK-Infrastruktur. Hohe Anfangsinvestitionen entfallen, da keine Soft- oder Hardwareinstallationen erforderlich sind. Die Konfiguration und Verwaltung der kompletten vACD-Lösung erfolgt per Web-Interface bequem von jedem beliebigen Ort aus und ist durch individuelle Zugangsdaten gesichert.

*vACD = virtual Automatic Call Distribution (virtuelle automatische Anrufverteilung)

vACD macht nicht nur Ihre Kunden zufriedener, auch Ihr Unternehmen profitiert, denn

… Sie können Ihre vorhandene TK-Anlage/Telefon unverändert weiternutzen
… das System wächst mit Ihren Anforderungen und ist beliebig skalierbar
… es entstehen keine Kosten für Hardware, Wartung, Lizenzen und Softwareupdates

Was werden Ihre Mitarbeiter zu virtual ACD sagen?

Ihr Service Center ist das „Bindeglied“ zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiter bearbeiten täglich die unterschiedlichsten Anliegen von Kunden, Interessenten und anderen Geschäftspartnern. virtual ACD unterstützt Sie dabei optimal und erhöht so die Service- und Informationsqualität Ihrer Firma.

Mehr Möglichkeiten mit cleveren vACD-Tools

Der Agenten-Bereich
Jedem Agenten steht ein komfortabler Web-Client zur Verfügung, über den er Gespräche weiterleiten, Anrufe heran­holen und sperren sowie Konferenzen einleiten kann. Zudem verfügt der Monitoring-Bereich stets über aktuelle Informationen zum Status des vACD-Systems.

Der Monitoring-Bereich aktualisiert sich hierbei in Sekundenintervallen.

  • Anwahlprinzip für Agenten
  • Nachbearbeitungszeiten
  • Klingeldauer für Agenten und Weitervermittlung
  • Wartefeldeinstellungen
  • Standard- und Sonderüberläufe
  • Fax- und Voiceboxen
  • IVR-Menüs
  • Callflows
  • Ansagen
  • Prioritäten für Agenten, Gruppen und Eingangstore
  • E Wochen- und Tagespläne

Die Ansagen-Verwaltung

Sie haben die Möglichkeit, verschie­dene Ansagen (wie z. B. Begrüßungs-, Wartefeld-, Hinweis-, Whispercall-, IVR-Menü-Ansagen u.v.m.) in der vACD zu aktivieren. Alle Ansagen können auf einfache Art über die Uploadfunktion hochgeladen und direkt in den Callflow eingebunden werden.

Sie brauchen die Dateien vor dem Upload nicht in ein bestimmtes Format konvertieren – diese Aufgabe über­nimmt das vACD-System für Sie.

Das kann vACD
In der Basisversion erhalten Sie bereits ein umfassendes Funktionspaket mit:

Voiceboxen
VIP-, Ursprungs- und Prozentrouting
Anrufsperren (Sperren von Anrufern)
Black- und Whitelisting (Zielrufnummern können im Outbound einzeln gesperrt oder freigegeben werden)
Definition von Anrufgründen und Kostenstellen
Priorisierung von Agenten, Gruppen und Eingangstoren
Feste und dynamische Wartefelder
Umfangreiche Reportingmöglichkeiten

Hat virtual ACD Sie überzeugt?

Nutzen Sie vielfältige Routing-Features zur Optimierung Ihrer Service-Qualität. Das eingehende Anrufvolumen und die Qualität Ihres telefonischen Kundenservice analysieren Sie mit aussagekräftigen Statistiken. Auf diese Weise steigern Sie die Effizienz und neue Services können jederzeit bereitgestellt werden.

Perfekter Service durch intelligentes Routing

Die Routingfunktionen

Die Basisversion unserer vACD-Lösung umfasst bereits verschiedene Routingoptionen wie VIP-, Ursprungs- und Prozentrouting.

Das eingestellte Routing kann für jedes Eingangstor graphisch dargestellt und somit sehr einfach auf Fehler überprüft werden. Alle Routingpläne können im PDF-Format exportiert oder direkt ausgedruckt werden.

Reporting und Statistiken

Bereits im Basismodul enthalten sind umfangreiche Auswertungsfunktionen, die einfach über die Oberfläche des Management-Tools geladen werden kön­nen. Sie können sich die verschiedenen Statistiken entweder online anzeigen lassen, in Excel zur Weiterverarbeitung exportieren oder sich auch in Form eines automatisierten Abonnements via E-Mail zusenden lassen.

Sie können die bereits vorhandenen Gruppierungen erweitern und bei Bedarf von jedem Nutzer individuelle Statistik-gruppen erstellen und auswerten.

Es stehen folgende Gruppierungen zur Auswahl:

  • Gruppe
  • Rufnummern / Servicerufnummern
  • Agenten
  • Ursprungsbereiche
  • E-Mail Eingang
  • E-Mail Gruppe

Sicherheit

Die virtuellen ACD-Systeme befinden sich in klimatisierten, notstrom- und zugangsgesicherten Räumen der EWSD-Vermittlungsknoten. Jedes Einzelsystem arbeitet vollkommen autark. Prüfroutinen sichern eine sehr hohe Verfügbarkeit.

Volle Redundanz ist gegeben, da die Systeme an unterschiedlichen Standorten mithilfe von Mehrwegeführung untereinander angebunden sind. Der Zugriff auf die Admin-und Statistikseiten der vACD sowie auf Im- und Export-Daten erfolgt webbasiert, passwortgeschützt und verschlüsselt.

vACD ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, die

… ein eigenes Call Center aufbauen möchten, ohne dafür kostenintensive Call Center Räume einzurichten
… das Leistungsspektrum des eigenen Call Centers effizient ausbauen möchten
… ein vorhandenes lokales ACD-System erweitern Möchten

Alle Vorteile auf einen Blick

Standortunabhängig: Zusammenfassung von dezentral operierenden Agenten oder Mitarbeitern (z. B. im Heimarbeitsplatz). Konfiguration und Verwaltung über Webinterface per Internet von jedem Ort aus und zu jeder Zeit möglich
Kostengünstig: Keine Änderungen an der bestehenden TK-Infrastruktur notwendig. Keine zusätzlichen Kosten für Hard- und Softwareinstallationen oder Lizenzen.
Persönlich & Individuell: Persönliche Beratung durch unsere Spezialisten und individuelle Anpassung der vACD-Lösung entsprechend Ihrer Bedürfnisse
Umfangreich: Breites Leistungsspektrum der Basisvariante. Verschiedene Zusatzfunktionen bei Bedarf wählbar
Skalierbar: Bei Änderungsbedarf kann die vACD-Lösung individuell um weitere Funktionen erweitert werden
Sicher: Zugriff auf die Admin- und Statistikseiten sowie auf Im- und Export-Daten erfolgt webbasiert, passwortgeschützt und verschlüsselt. Hohe Ausfallsicherheit der vACD-Lösung durch Redundanzkonzept

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Servicerufnummern - Sprach-Mehrwertdienste

Sprach-Mehrwertdienste: Mehr, als Sie für möglich halten!

Wussten Sie, dass ein guter Kundenservice mit 40 % zur Kundenzufriedenheit beiträgt und negative Erfahrungen mit dem Kundenservice für 20 % der Kündigungen verantwortlich sind? Starten Sie jetzt die Service-Offensive in Ihrem Unternehmen für zufriedenere Kunden und mehr gute Geschäfte.

Diese Zahlen veranschaulichen: Service und Kundenzufriedenheit entscheiden immer öfter über die Güte und den Bestand einer Kundenbeziehung. Dabei ist das Medium Telefonie ein wichtiger Kommunikationskanal.

Intelligente Rufnummerndienste von teliko sind direkt im öffentlichen Telefon-netz verfügbar und tragen dazu bei, dass Sie besser erreichbar sind. Das Ergebnis: Ihre Kunden fühlen sich besser aufgehoben, Ihr Geschäft läuft.

Ob Service-Rufnummern, Routing- und Ansagen-Management oder Konferenz-Dienste. Ausgerichtet an Ihren Bedürfnissen erstellen wir Ihnen kostengünstige, sofort einsetzbare Kommunikations-Lösungen, die Sie selbst browserbasiert steuern können. Und ein umfangreiches Statistik-Tool macht Ihren Kommunikations-Erfolg endlich messbar.

Service-Rufnummern

Egal ob Bestell-, Service- oder Info-Hotline – hier finden Sie die passende Service-Rufnummer.

INRouting

Führen Sie selbst Regie und routen Sie Ihre eingehenden Anrufe kinder-leicht. Egal, welche Service-Rufnummer Sie gewählt haben: Das moderne Intelligente Netz (IN) eröffnet Ihnen vollkommen neue Routingmöglich-keiten, mit denen Sie die eingehenden Anrufe gezielt steuern können.

Ihre Routingmöglichkeiten:

  • Steuerung der eingehenden Anrufe nach Herkunft, Ziel oder
  • Anrufernummer, z. B. VIP-Routing für einen speziellen Kundenkreis
  • Seriellruf, Parallelruf
  • One2One, One2Multi
  • Blockieren von Anrufen einer sog. Blacklist uvm.

Mehrwertdienste

Unsere Mehrwertdienste machen Ihre Kundenkommunikation noch komfortabler! Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.

Eine Auswahl weiterer Leistungen:

  • Mit IVR Spachdialog erstellen Sie selbst vollautomatische Ansagen
  • Gesprächsaufzeichnungen zum Zweck der Qualitätssicherung, der Dokumentation und Protokollierung
  • Übernehmen Sie die Anrufkosten für Ihre Kunden durch den bequemen Echtzeit-Rückruf-Service

0800 – der maximale Service für Ihre Kunden

Anruf zu einer 0800 - Service-Rufnummer ist für den Anrufer kostenfrei
Ideal für z.B. besonders wichtige Kunden
Ihr Unternehmen ist bundesweit einheitlich erreichbar

0180 und 0700 – für jede Kundengruppe der entsprechende Tarif

Ihre Kunden zahlen einen Teil der Verbindungskosten und erhalten Service, Beratung und Information zu einem transparenten Preis
Ihr Unternehmen ist aus ganz Deutschland zum einheitlichen Tarif erreichbar
Sie sind auch aus dem Ausland erreichbar

local

demonstrieren Sie Kundennähe mit einer lokalen Rufnummer und nutzen zeitgleich die umfangreichen Mehrwertdienste- sowie Statistikfunktionen

International

eine internationale Service-Rufnummer, um in vielen Ländern Europas erreichbar zu sein

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Virtuelle Cloud-Telefonanlage: vPBX

Cloudbasierte Telefonie-Lösungen für ein Maximum an Flexibilität und Anwendungsmöglichkeiten

Die vPBX* von teliko ist eine virtuelle Telefonanlage direkt im teliko- Netz. Die Qualität der Telefonie und die Verfügbarkeit sind durch eine Direktanbindung an unser mehrfach redundant aufgebautes IP-Netz gesichert. Neben umfassenden IP-Telefonie-Funktionalitäten wartet die vPBX auch mit der innovaphone myApps Plattform auf. Unabhängig von Standort, Endgerät und Zeitpunkt kann so stets auf sämtliche

Anwendungen zugegriffen und die Kommunikations- und Arbeitsumge­bung passgenau zusammengestellt werden.

Unser Rechenzentrum, in dem die vPBX bereitgestellt wird, ist redun­dant angebunden.

Moderne, serviceorien­tierte Kommunikation für Ihr Geschäft!

Die vPBX kann ohne extrem hohe einmalige Kosten in einem Abo-Mo­dell bezogen werden. Die moderne, zukunftssichere Lösung bietet langfristigen Investitionsschutz, denn die Hardware veraltet nicht.

Das Softphone bietet eine komplette Arbeitsumgebung zum Arbeiten, Kommunizieren und Zusammenarbeiten und arbeitet auf sämtlichen Betriebssystemen, Plattformen und Endgeräten. Es bietet vielfältige Möglichkeiten wie: Videotelefonie, Presence & Office Integration, Chat, Conferencing, monatlich wechselnde Ansagen, Fax, Voicemail oder Mobilitätslösungen.

Ihre Vorteile mit der vPBX

Flexibel skalierbar, wächst mit Ihrem Unternehmen mit
Hohe, integrierte Sicherheitsstandards
Einfache Administration
Schnelle Anbindung neuer Standorte
Schnelle Einbindung neuer Mitarbeiter
Verbesserte Erreichbarkeit
Sichere Home Office Integration (ohne zusätzliche Kosten)

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VoIP Connect CFU

Anrufe weiterleiten auch ohne Geräte

Sie wechseln auf eine neue Rufnummer, möchten aber weiterhin alle Anrufe Ihrer alten Rufnummer erhalten? Mit VoIP Connect CFU ist genau das möglich!

Sie erhalten mit VoIP Connect CFU (Call Forwarding-Unconditional) die Möglichkeit eingehende Anrufe eines Teilnehmers an eine andere Rufnummer/Rufnummernblock oder Sprachbox dauerhaft weiterzuleiten. Eingehende Anrufe werden unabhängig vom Zustand des Ziels weitergeleitet. Es hat jedoch keinen Einfluss auf die Fähigkeit eines Teilnehmers, Anrufe zu tätigen.

Eingehende Anrufe werden sofort für alle eingehenden Anrufe weitergeleitet (Forwarding-Unconditional).

Ihre Vorteile mit VoIP Connect CFU

Keine aktive Leitung benötigt
Zuverlässige Anrufweiterleitung
Keine zusätzlichen Geräte nötig

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VoIP Connect Teams

Microsoft Teams erleichtert mit seinen Präsenz- und Chatfunktionen die Zusammenarbeit.

Mit VoIP Connect Teams stellen wir Ihnen einen Telefonanschluss zur Verfügung, der Telefonie- Funktionen über MS Teams ins öffentliche Netz ermöglicht.

VoIP Connect Teams verwendet die Direct-Routing- Schnittstelle von Microsoft, um PSTN-Dienste aus Microsoft Teams heraus zu ermöglichen. Ihre MitarbeiterInnen bekommen eine Telefonielösung innerhalb der vertrauten Microsoft-Umgebung, die
von jedem Ort und jedem Endgerät aus zugänglich ist.

Das bedeutet eine bessere Zusammenarbeit und damit eine verbesserte Produktivität!

Mit VoIP Connect Teams bleiben Sie mit Ihrer Festnetznummer auch unterwegs immer erreich- bar, da sich die Lösung auf unterschiedlichen Endgeräten wie Smartphone, Tablet, Laptop oder Surface Hub nutzen lässt. Auch Anrufe über Microsoft Teams ins öffentliche Telefonnetz sind kein Problem und können sowohl am Desktop als auch auf dem Handy per App initiiert bzw. entgegen genommen werden. Selbstverständlich kann auch Ihre vPBX mit angebunden werden.

  • Nutzung eines Rufnummernblocks mit einer Durchwahl je User
  • Interne und externe Telefonie auf Windows-, iOS-, Android-Systemen und im Browser
  • Halten und Vermitteln von Anrufen • Rufumleitung sofort oder nach Zeit • Parallelruf
  • Klingeltöne auswählbar
  • Anrufbeantworter
  • Optional: Teams-Endgeräte (Tisch-, Konferenz-Telefone, Videosysteme)

Ihre Vorteile mit VoIP Connect Teams

VoIP Sprachanschluss mit Microsoft Teams-Integration
Ermöglicht Anrufe über Microsoft Teams ins öffentliche Telefonnetz
Anbindung an (v)PBX möglich
Bessere Zusammenarbeit
Verbesserte Produktivität

Übersicht von VoIP Connect Teams

Telefonieren mit MS Teams

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