vACD

Haben Sie einen guten Draht zu Ihren Kunden?

Service Center ersetzen heutzutage oft den persönlichen Kundenkontakt und sind ein wichtiger Bestandteil in der Servicekette eines Unternehmens. Die Qualität der telefonischen Kundenbetreuung trägt maßgeblich zur Kundenbindung bei.

Mit der vACD*-Lösung von teliko erhalten Sie die notwendigen Werkzeuge, um ein effektives und flexibles Service Center aufzubauen. Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Fax oder SMS können bedarfsgerecht gesteuert und damit zeitnah beantwortet werden. Das virtuelle ACD-System der teliko ist standortunabhängig und erfordert keine Änderungen in Ihrer bestehenden TK-Infrastruktur. Hohe Anfangsinvestitionen entfallen, da keine Soft- oder Hardwareinstallationen erforderlich sind. Die Konfiguration und Verwaltung der kompletten vACD-Lösung erfolgt per Web-Interface bequem von jedem beliebigen Ort aus und ist durch individuelle Zugangsdaten gesichert.

*vACD = virtual Automatic Call Distribution (virtuelle automatische Anrufverteilung)

vACD macht nicht nur Ihre Kunden zufriedener, auch Ihr Unternehmen profitiert, denn

… Sie können Ihre vorhandene TK-Anlage/Telefon unverändert weiternutzen
… das System wächst mit Ihren Anforderungen und ist beliebig skalierbar
… es entstehen keine Kosten für Hardware, Wartung, Lizenzen und Softwareupdates

Was werden Ihre Mitarbeiter zu virtual ACD sagen?

Ihr Service Center ist das „Bindeglied“ zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiter bearbeiten täglich die unterschiedlichsten Anliegen von Kunden, Interessenten und anderen Geschäftspartnern. virtual ACD unterstützt Sie dabei optimal und erhöht so die Service- und Informationsqualität Ihrer Firma.

Mehr Möglichkeiten mit cleveren vACD-Tools

Der Agenten-Bereich
Jedem Agenten steht ein komfortabler Web-Client zur Verfügung, über den er Gespräche weiterleiten, Anrufe heran­holen und sperren sowie Konferenzen einleiten kann. Zudem verfügt der Monitoring-Bereich stets über aktuelle Informationen zum Status des vACD-Systems.

Der Monitoring-Bereich aktualisiert sich hierbei in Sekundenintervallen.

  • Anwahlprinzip für Agenten
  • Nachbearbeitungszeiten
  • Klingeldauer für Agenten und Weitervermittlung
  • Wartefeldeinstellungen
  • Standard- und Sonderüberläufe
  • Fax- und Voiceboxen
  • IVR-Menüs
  • Callflows
  • Ansagen
  • Prioritäten für Agenten, Gruppen und Eingangstore
  • E Wochen- und Tagespläne

Die Ansagen-Verwaltung

Sie haben die Möglichkeit, verschie­dene Ansagen (wie z. B. Begrüßungs-, Wartefeld-, Hinweis-, Whispercall-, IVR-Menü-Ansagen u.v.m.) in der vACD zu aktivieren. Alle Ansagen können auf einfache Art über die Uploadfunktion hochgeladen und direkt in den Callflow eingebunden werden.

Sie brauchen die Dateien vor dem Upload nicht in ein bestimmtes Format konvertieren – diese Aufgabe über­nimmt das vACD-System für Sie.

Das kann vACD
In der Basisversion erhalten Sie bereits ein umfassendes Funktionspaket mit:

Voiceboxen
VIP-, Ursprungs- und Prozentrouting
Anrufsperren (Sperren von Anrufern)
Black- und Whitelisting (Zielrufnummern können im Outbound einzeln gesperrt oder freigegeben werden)
Definition von Anrufgründen und Kostenstellen
Priorisierung von Agenten, Gruppen und Eingangstoren
Feste und dynamische Wartefelder
Umfangreiche Reportingmöglichkeiten

Hat virtual ACD Sie überzeugt?

Nutzen Sie vielfältige Routing-Features zur Optimierung Ihrer Service-Qualität. Das eingehende Anrufvolumen und die Qualität Ihres telefonischen Kundenservice analysieren Sie mit aussagekräftigen Statistiken. Auf diese Weise steigern Sie die Effizienz und neue Services können jederzeit bereitgestellt werden.

Perfekter Service durch intelligentes Routing

Die Routingfunktionen

Die Basisversion unserer vACD-Lösung umfasst bereits verschiedene Routingoptionen wie VIP-, Ursprungs- und Prozentrouting.

Das eingestellte Routing kann für jedes Eingangstor graphisch dargestellt und somit sehr einfach auf Fehler überprüft werden. Alle Routingpläne können im PDF-Format exportiert oder direkt ausgedruckt werden.

Reporting und Statistiken

Bereits im Basismodul enthalten sind umfangreiche Auswertungsfunktionen, die einfach über die Oberfläche des Management-Tools geladen werden kön­nen. Sie können sich die verschiedenen Statistiken entweder online anzeigen lassen, in Excel zur Weiterverarbeitung exportieren oder sich auch in Form eines automatisierten Abonnements via E-Mail zusenden lassen.

Sie können die bereits vorhandenen Gruppierungen erweitern und bei Bedarf von jedem Nutzer individuelle Statistik-gruppen erstellen und auswerten.

Es stehen folgende Gruppierungen zur Auswahl:

  • Gruppe
  • Rufnummern / Servicerufnummern
  • Agenten
  • Ursprungsbereiche
  • E-Mail Eingang
  • E-Mail Gruppe

Sicherheit

Die virtuellen ACD-Systeme befinden sich in klimatisierten, notstrom- und zugangsgesicherten Räumen der EWSD-Vermittlungsknoten. Jedes Einzelsystem arbeitet vollkommen autark. Prüfroutinen sichern eine sehr hohe Verfügbarkeit.

Volle Redundanz ist gegeben, da die Systeme an unterschiedlichen Standorten mithilfe von Mehrwegeführung untereinander angebunden sind. Der Zugriff auf die Admin-und Statistikseiten der vACD sowie auf Im- und Export-Daten erfolgt webbasiert, passwortgeschützt und verschlüsselt.

vACD ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, die

… ein eigenes Call Center aufbauen möchten, ohne dafür kostenintensive Call Center Räume einzurichten
… das Leistungsspektrum des eigenen Call Centers effizient ausbauen möchten
… ein vorhandenes lokales ACD-System erweitern Möchten

Alle Vorteile auf einen Blick

Standortunabhängig: Zusammenfassung von dezentral operierenden Agenten oder Mitarbeitern (z. B. im Heimarbeitsplatz). Konfiguration und Verwaltung über Webinterface per Internet von jedem Ort aus und zu jeder Zeit möglich
Kostengünstig: Keine Änderungen an der bestehenden TK-Infrastruktur notwendig. Keine zusätzlichen Kosten für Hard- und Softwareinstallationen oder Lizenzen.
Persönlich & Individuell: Persönliche Beratung durch unsere Spezialisten und individuelle Anpassung der vACD-Lösung entsprechend Ihrer Bedürfnisse
Umfangreich: Breites Leistungsspektrum der Basisvariante. Verschiedene Zusatzfunktionen bei Bedarf wählbar
Skalierbar: Bei Änderungsbedarf kann die vACD-Lösung individuell um weitere Funktionen erweitert werden
Sicher: Zugriff auf die Admin- und Statistikseiten sowie auf Im- und Export-Daten erfolgt webbasiert, passwortgeschützt und verschlüsselt. Hohe Ausfallsicherheit der vACD-Lösung durch Redundanzkonzept

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Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail.
Wir bearbeiten Ihr Anliegen im Handumdrehen, sodass wir schnellstmöglich eine
auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung finden.

+49 6431 73070 - 0info@teliko.de


Servicerufnummern

Sprach-Mehrwertdienste: Mehr, als Sie für möglich halten!

Wussten Sie, dass ein guter Kundenservice mit 40 % zur Kundenzufriedenheit beiträgt und negative Erfahrungen mit dem Kundenservice für 20 % der Kündigungen verantwortlich sind? Starten Sie jetzt die Service-Offensive in Ihrem Unternehmen für zufriedenere Kunden und mehr gute Geschäfte.

Diese Zahlen veranschaulichen: Service und Kundenzufriedenheit entscheiden immer öfter über die Güte und den Bestand einer Kundenbeziehung. Dabei ist das Medium Telefonie ein wichtiger Kommunikationskanal.

Intelligente Rufnummerndienste von teliko sind direkt im öffentlichen Telefon-netz verfügbar und tragen dazu bei, dass Sie besser erreichbar sind. Das Ergebnis: Ihre Kunden fühlen sich besser aufgehoben, Ihr Geschäft läuft.

Ob Service-Rufnummern, Routing- und Ansagen-Management oder Konferenz-Dienste. Ausgerichtet an Ihren Bedürfnissen erstellen wir Ihnen kostengünstige, sofort einsetzbare Kommunikations-Lösungen, die Sie selbst browserbasiert steuern können. Und ein umfangreiches Statistik-Tool macht Ihren Kommunikations-Erfolg endlich messbar.

Service-Rufnummern

Egal ob Bestell-, Service- oder Info-Hotline – hier finden Sie die passende Service-Rufnummer.

INRouting

Führen Sie selbst Regie und routen Sie Ihre eingehenden Anrufe kinder-leicht. Egal, welche Service-Rufnummer Sie gewählt haben: Das moderne Intelligente Netz (IN) eröffnet Ihnen vollkommen neue Routingmöglich-keiten, mit denen Sie die eingehenden Anrufe gezielt steuern können.

Ihre Routingmöglichkeiten:

  • Steuerung der eingehenden Anrufe nach Herkunft, Ziel oder
  • Anrufernummer, z. B. VIP-Routing für einen speziellen Kundenkreis
  • Seriellruf, Parallelruf
  • One2One, One2Multi
  • Blockieren von Anrufen einer sog. Blacklist uvm.

Mehrwertdienste

Unsere Mehrwertdienste machen Ihre Kundenkommunikation noch komfortabler! Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.

Eine Auswahl weiterer Leistungen:

  • Mit IVR Spachdialog erstellen Sie selbst vollautomatische Ansagen
  • Gesprächsaufzeichnungen zum Zweck der Qualitätssicherung, der Dokumentation und Protokollierung
  • Übernehmen Sie die Anrufkosten für Ihre Kunden durch den bequemen Echtzeit-Rückruf-Service

0800 – der maximale Service für Ihre Kunden

Anruf zu einer 0800 - Service-Rufnummer ist für den Anrufer kostenfrei
Ideal für z.B. besonders wichtige Kunden
Ihr Unternehmen ist bundesweit einheitlich erreichbar

0180 und 0700 – für jede Kundengruppe der entsprechende Tarif

Ihre Kunden zahlen einen Teil der Verbindungskosten und erhalten Service, Beratung und Information zu einem transparenten Preis
Ihr Unternehmen ist aus ganz Deutschland zum einheitlichen Tarif erreichbar
Sie sind auch aus dem Ausland erreichbar

local

demonstrieren Sie Kundennähe mit einer lokalen Rufnummer und nutzen zeitgleich die umfangreichen Mehrwertdienste- sowie Statistikfunktionen

International

eine internationale Service-Rufnummer, um in vielen Ländern Europas erreichbar zu sein

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Virtuelle Cloud-Telefonanlage: vPBX

Cloudbasierte Telefonie-Lösungen für ein Maximum an Flexibilität und Anwendungsmöglichkeiten

Die vPBX* von teliko ist eine virtuelle Telefonanlage direkt im teliko- Netz. Die Qualität der Telefonie und die Verfügbarkeit sind durch eine Direktanbindung an unser mehrfach redundant aufgebautes IP-Netz gesichert. Neben umfassenden IP-Telefonie-Funktionalitäten wartet die vPBX auch mit der innovaphone myApps Plattform auf. Unabhängig von Standort, Endgerät und Zeitpunkt kann so stets auf sämtliche

Anwendungen zugegriffen und die Kommunikations- und Arbeitsumge­bung passgenau zusammengestellt werden.

Unser Rechenzentrum, in dem die vPBX bereitgestellt wird, ist redun­dant angebunden.

Moderne, serviceorien­tierte Kommunikation für Ihr Geschäft!

Die vPBX kann ohne extrem hohe einmalige Kosten in einem Abo-Mo­dell bezogen werden. Die moderne, zukunftssichere Lösung bietet langfristigen Investitionsschutz, denn die Hardware veraltet nicht.

Das Softphone bietet eine komplette Arbeitsumgebung zum Arbeiten, Kommunizieren und Zusammenarbeiten und arbeitet auf sämtlichen Betriebssystemen, Plattformen und Endgeräten. Es bietet vielfältige Möglichkeiten wie: Videotelefonie, Presence & Office Integration, Chat, Conferencing, monatlich wechselnde Ansagen, Fax, Voicemail oder Mobilitätslösungen.

Ihre Vorteile mit der vPBX

Flexibel skalierbar, wächst mit Ihrem Unternehmen mit
Hohe, integrierte Sicherheitsstandards
Einfache Administration
Schnelle Anbindung neuer Standorte
Schnelle Einbindung neuer Mitarbeiter
Verbesserte Erreichbarkeit
Sichere Home Office Integration (ohne zusätzliche Kosten)

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VoIP Connect CFU

Individuelle Server-Lösungen
für den flexiblen Einsatz

Mit dem Bau unseres eigenen Rechenzentrums in Limburg im Jahre 2014 haben wir auf die steigende Nachfrage nach qualitativ hochwertiger und cloudbasierter Infrastruktur unserer mittelständischen Kunden reagiert.

Das hochmoderne Rechenzentrum entspricht den neuesten Sicherheitsstandards, wie Notstromkonzept, redundante unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Zutrittssystem, Schutz vor Fremdzugriff sowie Videoüberwachung. Das moderne Klimakonzept gewährleistet jederzeit eine stabile Temperatur für die Kühlung der IT-Systeme und einen energieeffizienten Betrieb. Das Rechenzentrum wird über drei trassenredundante Leitungen direkt mit dem teliko-Hochgeschwindigkeits-Backbone verbunden.

Für den maßgeschneiderten Bedarf werden 19-Zoll-Racks (Server-Schränke) in verschiedenen Größen angeboten. Die Racks haben eine Einbaubreite von 19“ und entsprechen damit dem gängigen Industriestandard.

Zu den Preisen

teliko setzt bei der Virtualisierung auf die bewährten Lösungen des Marktführers VMware. Hinsichtlich der Betriebssysteme können sowohl gängige Windows-, als Linux-Varianten bereitgestellt werden.

Die Virtualisierungstechnik erlaubt auch nach der Installation eine individuelle Anpassung oder Veränderung der Systemressourcen. Somit können die limitierenden Faktoren, wie Speicherplatz, CPUZahl und Arbeitsspeicher nach Absprache jederzeit angepasst werden.

Unsere Virtualisierungsschichten sind von VMware mit HA (High Availability) ausgestattet (vSphere-HA), so dass Ausfallzeiten minimiert werden. Zusätzlich ist die Virtualisierungsschicht auf zwei voneinander räumlich getrennte Rechenzentren verteilt, um eine noch größere Sicherheit bieten zu können.

Bei unserem Storage System kommt RAID-DP für zuverlässige Datensicherheit mit hoher Performance zum Einsatz. RAID-DP ist eine Double Parity RAID 6 Implementierung, die im Fall eines doppelten Festplattenausfalls den Verlust von Daten verhindert.

Die unterschiedlich berechneten Paritätsinfor- mationen vereinfachen die Wiederherstellung von verlorenen Daten enorm. RAID-DP ist in das WAFL File System integriert, um sicherzustellen, dass die dedizierten Paritätslaufwerke nicht zu einem Performance-Engpass werden.

Desweiteren werden, bei eventuellen Ausfällen einer Festplatte, sogenannte Hot-Spare-Festplatten (in Reserve gehaltene, normalerweise nicht ver- wendete Festplatten) im laufenden Betrieb automa- tisch anstelle der defekten Festplatte eingebunden.

Dateninhalte der durch den Kunden beauftragten virtuellen Festplatte(n) werden von teliko rollierend täglich und zusätzlich einmal wöchentlich auf Sicherungsgeräten gesichert. Diese Backups kön- nen im Bedarfsfalle nach Absprache auf den virtuellen Server rückübertragen werden.

Wann immer der Schutz von personenbezogenen und vertraulichen Informationen gewährleistet werden muss, ist ein hohes Maß an Sicherheit erforderlich. Die Virtualisierungsschicht ist in unserer Systemlandschaft mit Firewalls und Proxys abgesichert.
Damit Ihr Betriebssystem und Software vor Fremdzugriffen geschützt ist, haben wir verschiedene Sicherheits-Lösungen in unserem Produktportfolio. Gern beraten wir Sie dazu in einem persönlichen Gespräch.

Ihre Vorteile mit teliko

Keine Anschaffungs- und Abschreibungskosten für eigene Hardware
Kein zusätzlicher Raum- bzw. Platzbedarf zur Vorhaltung von Servern
Geringer Betreuungsaufwand (regelmäßige Backups des kompletten Systems)
Hochverfügbarkeit (vSphere-HA), optional Metro Cluster im Storage-Bereich
Individuelle Anpassung von Prozessoren-Leistung sowie Arbeits- und Festplattenspeicher nach Absprache
2-Gebäude-Strategie
teliko agiert als deutsches Unternehmen nach deutschem Datenschutzrecht (Daten werden niemals weitergegen und verlassen Deutschland nicht ohne vorherige Kundenfreigabe)
Persönliche Ansprechpartner für schnelle Unterstützung

Virtuelle Teliko Server

Im unten stehenden Schaubild veranschaulichen wir Ihnen das Virtual Server Hosting.

Faire Preise für jede Unternehmensgröße

Die virtuellen Server der teliko GmbH werden in unserem eigenen Rechenzentrum in Limburg an der Lahn (Deutschland) auf redundant ausgelegten Systemen betrieben. Um eine bestmögliche Performance anzubieten, setzen wir hierbei auf modernste Full Flash Systeme. Zusätzlich zum bereits im Preis inbegriffenen managed Backup, ist auch eine Windows Server Lizenz enthalten. Zusätzliche Sicherheit bieten die rollierende Datenaufbewahrung

Virtueller Server s

189 €

im Monat

4 CPU vCores

4 GB RAM

300GB SSD


Einmalige
Einrichtungsgebühr
von 99 €
Virtueller Server s

189 €

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Einmalige
Einrichtungsgebühr
von 99 €
Virtueller Server s

189 €

im Monat

4 CPU vCores

4 GB RAM

300GB SSD


Einmalige
Einrichtungsgebühr
von 99 €
+ 100 Mbit/s Anbindung für 99 € im Monat

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Internet

Telefonie

Security

Cloud

Rechenzentrum

Unternehmens-Vernetzung

Service & Beratung

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VoIP Connect Teams

Microsoft Teams erleichtert mit seinen Präsenz- und Chatfunktionen die Zusammenarbeit.

Mit VoIP Connect Teams stellen wir Ihnen einen Telefonanschluss zur Verfügung, der Telefonie- Funktionen über MS Teams ins öffentliche Netz ermöglicht.

VoIP Connect Teams verwendet die Direct-Routing- Schnittstelle von Microsoft, um PSTN-Dienste aus Microsoft Teams heraus zu ermöglichen. Ihre MitarbeiterInnen bekommen eine Telefonielösung innerhalb der vertrauten Microsoft-Umgebung, die
von jedem Ort und jedem Endgerät aus zugänglich ist.

Das bedeutet eine bessere Zusammenarbeit und damit eine verbesserte Produktivität!

Mit VoIP Connect Teams bleiben Sie mit Ihrer Festnetznummer auch unterwegs immer erreich- bar, da sich die Lösung auf unterschiedlichen Endgeräten wie Smartphone, Tablet, Laptop oder Surface Hub nutzen lässt. Auch Anrufe über Microsoft Teams ins öffentliche Telefonnetz sind kein Problem und können sowohl am Desktop als auch auf dem Handy per App initiiert bzw. entgegen genommen werden. Selbstverständlich kann auch Ihre teliko vPBX mit angebunden werden.

  • Nutzung eines Rufnummernblocks mit einer Durchwahl je User
  • Interne und externe Telefonie auf Windows-, iOS-, Android-Systemen und im Browser
  • Halten und Vermitteln von Anrufen • Rufumleitung sofort oder nach Zeit • Parallelruf
  • Klingeltöne auswählbar
  • Anrufbeantworter
  • Optional: Teams-Endgeräte (Tisch-, Konferenz-Telefone, Videosysteme)

Ihre Vorteile mit teliko

Teliko VoIP Sprachanschluss mit Microsoft Teams-Integration
Ermöglicht Anrufe über Microsoft Teams ins öffentliche Telefonnetz
Anbindung an teliko (v)PBX möglich
Bessere Zusammenarbeit
Verbesserte Produktivität

VoIP Connect Teams

Telefonieren mit MS Teams

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VoIP Connect corporate

VoIP Connect corporate – Passt sich Ihrem Unternehmen an

Maximale Skalierbarkeit für jede Unternehmensgröße und Anwendung

Standortübergreifende Zusammenführung, TK-Anlage mit SIP-Trunk und virtuelle PBX (vPBX) zusammen, Durchwahlrufnummern in Kombination oder ISDN-Telefonanlage an Ihrem VoIP? Alles kein Problem mit VoIP Connect corporate.

Telefonieren Sie über Ihr Smartphone, den Laptop, den Computer oder das Tablet. Die Einrichtung ist kinderleicht. Dies bedeutet ein hohes Maß an Flexibilität. Unterwegs sind Sie so auf Wunsch unter Ihrer Bürorufnummer erreichbar. Neue Durchwahlrufnummern stehen zur Verfügung (maximal 15 Ziffern Rufnummernlänge) oder wir portieren bequem Ihre bestehenden Rufnummern, wenn Sie bereits bei einem Telefonanbieter sind.

Sie benötigen hohe Qualität, Sicherheit und Verfügbarkeit? Unsere VoIP Anschlüsse werden nicht mit Internetanschlüssen über eine Leitung realisiert. Ein eigener Voice-VPN separiert den Internet-Traffic vom Voice-Traffic. Angriffe von extern sind somit nicht möglich. Zudem erreichen Sie eine unübertroffen deutliche Sprachqualität. Alle Daten sind DSGVO-konform.

Nutzen Sie Ihre lokale PBX oder unsere kostengünstige vPBX  in der Cloud. Buchen Sie Arbeitsplätze flexibel hinzu. Mittels VoIP Connect Teams  bieten wir Ihnen eine ideale Collaboration-Lösung für eine reibungslose Zusammenarbeit. Planen Sie Online- und Videokonferenzen, nutzen die Messaging-Funktion oder arbeiten gemeinsam an Dokumenten.

Eine Entstörung innerhalb von 8 Stunden ist selbstverständlich dabei.

Ihre Vorteile mit VoIP Connect corporate

Erreichbarkeit
Geringe Kosten
Ausgezeichnete Sprachqualität
Flexibel skalierbar
Zukunftsfähig
Sicher
Top-Service
Einfache Einrichtung
Rufnummernmitnahme

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VoIP Connect business

VoIP Connect business - Die optimale Lösung für Ihr Small-Business

Arbeiten Sie von überall grenzenlos zusammen

Mit VoIP Connect business sind Sie unabhängig beim Arbeiten, egal ob von Zuhause, aus dem Büro oder von unterwegs. Alles, was Sie benötigen, ist ein SIP-Telefon. SIP-Telefone lassen sich auch als Softwarelösung, den sogenannten Softphones nutzen. Diese ermöglichen das Telefonieren über internetfähige Endgeräte. Telefonieren Sie über Ihr Smartphone, den Laptop, den Computer oder das Tablet. Die Einrichtung ist kinderleicht. Dies bedeutet ein hohes Maß an Flexibilität. Unterwegs sind Sie so auf Wunsch unter Ihrer Bürorufnummer erreichbar. Mit VoIP Connect business wird pro SIP-Account eine Einzelrufnummer zur Verfügung gestellt. Es können bis zu 10 Einzelrufnummern bereitgestellt werden, bei maximal 6 Sprachkanälen.

Sie benötigen hohe Qualität, Sicherheit und Verfügbarkeit? Unsere VoIP Anschlüsse werden nicht mit Internetanschlüssen über eine Leitung realisiert. Ein eigener Voice-VPN separiert den Internet-Traffic vom Voice-Traffic. Angriffe von extern sind somit nicht möglich. Alle Daten sind DSGVO-konform. Zudem erreichen Sie eine unübertroffene deutliche Sprachqualität.

Sind Sie bereits bei einem Telefonanbieter, können Sie die Rufnummern bequem mitnehmen.

Zusätzlich gibt es einige nützliche Zusatzfunktionen. Anrufe halten, Weiterleiten und mehr sind kein Problem.

Im Zeitalter der Internettelefonie sind Hersteller wie AVM FRITZ!Box SIP-Telefon kompatibel. Somit ist mit VoIP Connect business auch der Einsatz einer TK-Anlage möglich.

Ihre Vorteile mit VoIP Connect business

Erreichbarkeit
Ausgezeichnete Sprachqualität
TK-Anlage nutzbar
Sicher
Einfache Einrichtung
Nützliche Zusatzfunktionen
Rufnummernmitnahme

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