In unserem Kundencenter haben Sie als registrierter Kunde die Möglichkeit, Störungen über unser Ticket System aufzugeben, sich Ihre Rechnungsdokumente online anzuschauen oder Ihren Anschluss zu monitoren.

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Sie erreichen uns Mo-Fr, jeweils von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr, unter Telefon 06431-73070-70.

Sparen Sie an Papier und Zeit und stellen Sie auf Online Rechnung um.

Ihre Online-Rechnung wird in unserem SSL-verschlüsselten, passwortgeschützten Kundenportal hinterlegt. Dort haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Online-Rechnungen der letzten sechs Monate. Neben der PDF-Rechnung können Sie Ihre Einzelverbindungsnachweise als CSV-Datei abrufen und weiterverarbeiten bzw. bequem archivieren.

Sofern noch nicht erfolgt, lassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse zukommen (vertrieb[at]teliko.de), damit wir Ihnen einen Zugang einrichten können.

Im teliko Monitoringportal können Sie unter anderem die Verfügbarkeit, die Antwortzeiten oder die Schnittstellenauslastung Ihres Anschlusses einsehen.

Zur effizienten Kommunikation mit unseren technischen Ansprechpartnern, können Sie hier als registrierter Kunde ein Ticket bei z.B. einer Störung Ihrer Anschlusses aufgeben. Das eröffnete Ticket wird direkt an unser Operation-Maintenance-Team (OMC) weitergeleitet. Nach Prüfung und Bearbeitung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie bereits ein registrierter Kunde sein, klicken Sie bitte hier um sich einzuloggen: TICKET SYSTEM 

Wenn Sie sich neu registrieren möchten, richten wir diesen gerne für Sie einen Account ein. Bitte senden Sie uns – unter Angabe Ihrer Kundenummer – eine Email an technik[at]teliko.de. Wir werden uns danach mit Ihnen in Verbindung setzen.

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